Blauer Hintergrund

Service

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite

vom Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung

Nordrhein-Westfalen.

So spricht man das: lan des ins ti tut.

Das kurze Wort dafür ist: LIA.

So spricht man das: li a.

  • Infos über das LIA

    Sie bekommen hier Infos in Leichter Sprache

    über das LIA.

    Und über die Arbeit vom LIA.


  • So funktioniert unsere Internet-Seite

    Das ist uns wichtig:

    Sie sollen auf der Internet-Seite

    alle Infos schnell finden.

    Dazu müssen Sie wissen

    wie unsere Internet-Seite funktioniert.

    In diesem Text erklären wir das.